Zeit für Neues      

 Sehr geehrte Damen und Herren,

 das Finanzkontor ist in Bewegung. Es gab starke Veränderungen; teils durch äußere Einflussfaktoren, wie Gesetzgebung oder Marktentwicklung, aber auch durch personelle Veränderungen.

 Das hat zu einer neuen Ausrichtung unseres Angebotes für Sie geführt. Die Baufinanzierung und Finanzplanung bieten wir über ausgewählte und kompetente Kooperationspartner vor Ort an.

 Verstärkt haben wir uns im Bereich Versicherungen. Mit Herrn Joachim Grammel konnten wir einen erfahrenen und kompetenten Partner hinzugewinnen. Bei Kapitalanlagen konzentrieren wir uns auf Investmentlösungen von großen und langjährig erfolgreichen Investmenthäusern.  Den Vermögensschutz stärken wir durch Anlagen in Edelmetallen und Immobilien.

 Eine weitere große Veränderung steht nun unmittelbar bevor - wir ziehen um! Wir haben uns für den Standort Donaueschingen entschieden, wo wir schöne, moderne und ebenerdige Räume in guter Lage mit Parkplätzen direkt vor dem Büro gefunden haben. Während für viele Kunden die Erreichbarkeit besser sein wird, gibt es sicherlich auch Kunden, die nun einen weiteren Anfahrtsweg haben - aber natürlich kommen wir nach wie vor gerne zu Ihnen nach Hause.  

Sind Sie neugierig auf unsere neuen Büroräume?

 Dann besuchen Sie uns doch einfach am Tag der offenen Tür am

          8. April, von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

         Zeppelinstr. 16, 78166 Donaueschingen

 Wir freuen uns auf Sie!

Finanzkontor am Tor

NEU!
Zeppelinstraße 16
78166 Donaueschingen
Telefon 0771.89 77 66 70
E-Mail:
info@finanzkontor-vs.de

Startseite    |    Kontakt    |    Impressum
Täglich Brot für Kinder KiFaz